re-map für Evo 7 / 8 / 9

woopy
Visiteur
Visiteur
Messages : 2
Inscription : 18 août 2006 10:24

re-map für Evo 7 / 8 / 9

Message par woopy » 18 août 2006 10:29

Hallo zusammen,

ich möchte euch ein Angebot unterbreiten:

re-map von Mitsubishi Evo 7 / 8 / 9 inklusive aller Untermodell (MR etc) zum Preis von 900.-

Das Map wird individuell auf das Fahrzeug zugeschnitten (je noch zusätzlichen Modifikationen).

Leistung ohne andere Modifikationen Evo 7/8: 320PS
Leistung mit kompletter Auspuffanlage und austausch original Filter Evo 7/8: 340 - 350 PS

Leistung ohne andere Modifikationen Evo 9: 330PS
Leistung mit kompletter Auspuffanlage und austausch original Filter Evo 9: 345 - 355 PS

Das Angebot versteht sich nur auf das re-mappen mit individueller Map (Auspuffanlagen etc. können natürlich auch angeboten werden)

Bei Interesse bitte PM.

Grüsse

Avatar de l’utilisateur
JoeSC
Formule Renault
Formule Renault
Messages : 1821
Inscription : 28 déc. 2005 14:02

Message par JoeSC » 18 août 2006 10:48

Hallo Woopy,

Dein Angebot sieht sehr interessant aus, aber leider gibt es hier keinen Evo-Fahrer.

Unter Map verstehst Du "Chip-programmierung"??

Avatar de l’utilisateur
GT Driver
F1
F1
Messages : 6715
Inscription : 23 juin 2006 21:09
Localisation : Genève Sud
Contact :

Message par GT Driver » 18 août 2006 16:02

Doch ! Ich kene eninen. Er schreibt nihe aber er lest uns. Vieleicht ist er intresiert?
L'apprentissage passe par 3 étapes:
- Vous ne savez rien, vous apprenez les règles.
- Vous en savez assez pour ignorer les règles.
- Vous avez les compétences pour établir les règles.

woopy
Visiteur
Visiteur
Messages : 2
Inscription : 18 août 2006 10:24

Message par woopy » 21 août 2006 08:20

JoeSC a écrit :Hallo Woopy,

Dein Angebot sieht sehr interessant aus, aber leider gibt es hier keinen Evo-Fahrer.

Unter Map verstehst Du "Chip-programmierung"??
Das ECU wird über die OBDII Schnittstelle neu beschrieben. Es wird zb. das Zündungsmap, Benzinmap, Boostmap angepasst. Dabei wird das original Map 1:1 zu 100% ausgelesen, angepasst und wieder vollständig zurückgespielt. Dies hat den Vorteil, dass auch eine Garage, MFK etc. keinerlei Veränderungen am Wagen feststellen kann (mittels Diagnosegeräten etc) Natürlich bleibt Wegfahrsperre usw. alles erhalten.

Qui est en ligne ?

Utilisateurs parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 54 invités

Axa Aubonne Accessoires Auto - Jantes Alu - Pneus